Perkussion:

Senge Gödl

„Rhythmus–Resonanz–Puls-Adrenalin… Feuer!“

Ute Matthes

„Ich bin fasziniert wenn ich den Rhythmus der Flammen auf meiner Trommel umsetzen kann, wenn eine Verbindung entsteht zwischen Feuer und Klang.“

Jonas Balko

„So die Trommel erklingt, der Tanz beginnt! Es ist die Wechselwirkung zwischen Klang- und Feuerkunst die mich begeistert!“


Artistik:

 Selina Stuiber

„Die Wärme des Feuers auf meiner Haut zu spüren und dem züngeln der Flammen die um mich herum tanzen zu lauschen, gibt mir ein Gefühl des inneren Friedens.“

Samuel Diemer

„Der Reiz des Feuers ist der schmale Grad zwischen Begeisterung und Angst.“

Larissa Salzer

 


Nicole Schäfer

„Züngelnde Flammen um mich herum,
das ist für mich der Tanz mit dem Element.“

Jonas Schäfer

„Wenn die Flammen knistern,
verlangt das Spiel der Nacht nach mir.“

 Susanne Riedel

„Und die Seele unbewacht
Will in freien Flügel schweben,
Um im Zauberkreis der Nacht
Tief und tausendfach zu leben.“


Jana Zöller

„Das Rauschen der Flammen und der Schein des Feuers lassen mich eintauchen in eine geheime Welt.“

Thomas Engel

"Das Feuer zog mich einst in seinen Bann. Vom ersten Augenblick-Ein ganzes Leben lang."

Jens Spannagel

„Das Lodern der Flammen um mich herum entfacht in mir das Gefühl des Außergewöhnlichen.“


 Tobias Diemer

„Mit Feuer im Mund, im Herz und im Leben erhellt mir die Flamme auch finstere Nacht.“